Musikverein Altenmarkt zieht Bilanz

Am Montag, den 13. September 2021 um 19:30 Uhr findet im Gasthof "Zur Post" in Altenmarkt die Jahreshauptversammlung von unserem Musikverein statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
2. Totengedenken
3. Beschluss der Wahlverschiebung
4. Berichte vom Vorstand, Schriftführer, Kassier, Dirigent und Jugendsprecher
5. Revisionsbericht und Entlastung
7. Wünsche und Anträge

Anträge sind schriftlich an die Vorstandschaft bis spätestens eine Woche vor der Versammlung einzureichen!

Alle Mitglieder sind zur diesjährigen Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen.

Auf euer Kommen freut sich: Die Vorstandtschaft!

Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen!

Liebe Musikanten, liebe Freunde des Musikverein Altenmarkt.

Aus aktuellen Anlaß geben wir euch folgende Information.

Es sind bis auf weiteres alle Ensembleproben (Bläserklasse, Blue-Panthers, Blaskapelle und Ü40) eingestellt!
Instrumentalunterricht wird nach den derzeitigen staatlichen Richtlinien abgehalten,
bitte hier mit dem Instrumentallehrer Rücksprache halten!

Die Jahresabschlußfeier 28.12.2020 im Gasthof zur Post ist abgesagt.
Neujahrsanblasen am 02.01.2021 ist auf einen späteren Zeitpunkt im Jahre 2021 vorerst verschoben.
3/4 Ball am 06.02.2021 ist abgesagt.

Der Musikverein Altenmarkt wünscht euch allen in dieser schwierigen Zeit,
Gesundheit und eine trotzdem schöne Vorweihnachtszeit.

Altenmarkter Musikanten gehen Wallfahrten
02

Die Wallfahrt des Musikvereins Altenmarkt ging gestern bei traumhaft spätsommerlichem Wetter in Altötting das Herz Bayerns
über die Bühne. Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln marschierte die Blaskapelle auf dem wunderschönen Kapellplatz vor der Altöttinger Gnadenkapelle ein und gab dort ein Standkonzert.
Unter der neuen Leitung von Hubert Benda, folgte ein Programm was sehr gut für die aktuelle Corona-Lage ausgewählt war. Mit den Kirchenliedern Vater unser, Segne du Maria, und dem Grandioso wurde das Konzert besinnlich begonnen. Bis man dann in bewährte Blasmusik Melodien überging, wie Fuchsgraben Polka, Südböhmische Polka, Böhmischer Traum und viele andere Polkas, Märsche und Walzer, so wie in alten Zeiten, die sich jeder wieder wünschen würde.
Alt 04
Damit wollten 47 Musikanten Danke sagen für die gelungene Ausrichtung des Bezirksmusikfest im letzten Jahr, wo alle noch so richtig feiern durften. Bis jetzt sind alle Vereinsmitglieder wohlbehalten durch die Corona-Krise gekommen, verbunden mit der Bitte an den Herrgott, dass das so bleiben möge.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>