CD-Aufnahme der Brauerei Schönramer

 Gruppenfoto

Letzten Dienstag gings für die Oidnmarkter Blosmuse auf zur CD-Aufnahme der Brauerei Schönramer in der Turnhalle in Surheim.
Nachdem wir die Polka „Wir Musikanten“ zur Zufriedenheit unseres Dirigenten durch gespielt hatten, gings nach kurzer Einkehr beim Michlwirt - Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch wieder mit dem Bus nach Altenmarkt.
Die CD der Brauerei Schönramer gibts ab ihrem Brauereifest im Frühjahr nächsten Jahres zu kaufen, auf der 20 Kapellen aus dem Bezirk zu hören sind.
- alle Bilder hier

 

Altenmarkter Weisenblasen erneut Publikumsmagnet

Wieder sehr viele Gäste im Baumburger Klosterhof – Musik von Dachgauben, Jägerstand und Bühnen

 

Altenmarkt. Auch dieses Jahr hatte der Altenmarkter Musikverein Glück mit dem Wetter bei seinem 6. Weisenblasen im Baumburger Klosterhof. Trotz drohender dunkler Wolken blieb es bis kurz vor Mitternacht sommerlich warm und trocken, so dass sieben Musikgruppen aus der Region mit stimmungsvollen Weisen vor der Baumburger Kirche knapp tausend Gäste unterhielten.

alt weisenblasen 17 klein

 

Bezirksmusikfest 2019

Noch zwei Jahre, dann ist es endlich soweit!
Während in diesen Tagen das Bezirksmusikfest in Grabenstätt stattfindet,
freuen wir uns schon darauf, wenn es 2019 in Altenmarkt heißt: "A Musi, a Gaudi ... do kemma z'samm!"

Banner
   

Seite 11 von 36

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

NOEVENTS

facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 590119