Weisenblasen 2015

Ersatzlos wegen

schlechter Wetterprognose

abgesagt.







 

5. Weisenblasen des Altenmarkter Musikvereins mit Hornbläsern aus Frankreich

Musikgruppen der Region, Alphornbläser und Naturhornbläser aus dem Burgund unterhalten am 15. August im Baumburger Klosterhof

alt weisenblasen feuerwerk 15 int

Altenmarkt. Der Altenmarkter Musikverein veranstaltete sein 5. Weisenblasen dieses Jahr am Samstag, 15. August. Musikgruppen aus Österreich und der Region werden ab 18 Uhr im Baumburger Klosterhof von Dachgauben, Balkonen und Terrassen ihre „Weisen“ vortragen.

 

Musikverein Altenmarkt macht mit bewährter Vorstandschaft weiter.

2014 bisher aktivstes Jahr: Glanzlichter waren „Wiesn“-Auftritt und Sieg beim Jugendkapellenwettbewerb
Altenmarkt (sts). Richard Mauler ist wieder zum ersten Vorsitzenden des Altenmarkter Musikvereins gewählt worden. Bei der Jahreshauptversammlung im Saal des Gasthofs zur Post wurde mit ihm der Großteil der Vorstandschaft wieder gewählt. Im Jahresrückblick wurde deutlich, dass 2014 das bisher aktivstes Jahr des Musikvereins war mit einem Sieg beim Jugendkapellenwettbewerb sowie einem unvergesslichen Auftritt auf der „Oidn Wiesn“. 

alt JHV Musikverein Vorstandschaft 15
   

Seite 19 von 34

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 276016