Salzburger Hornselection gibt Konzert in Baumburg

Freitag 20. November
19:30 Uhr
Klosterkirche Baumburg
Altenmarkt/Alz

Es spielen für sie:
Markus Höller - Klagenfurter Symphonieorchester
Bernhard Obernhuber - Brucknerorchester Linz
Mag. Andreas Stopfner - Musikum Salzburg
Markus Hurmann - Musikum Salzburg

Es werden Werke aus allen Epochen dagebracht.

Kartenvorverkauf: Blumen Furtner, Brauerei Baumburg.
Kinder bis 14 Jahre frei!



 

Hornseminar und Hornkonzert in Altenmarkt

 

Altenmarkt. Der Altenmarkter Musikverein veranstaltet von 20. bis 22. November ein Hornseminar an der Grundschule in Altenmarkt. Bernhard Obernhuber vom Brucknerorchester Linz sowie Mag. Andreas Stopfner vom „Musikum“ Salzburg werden ihr Fachwissen über das Hornspiel weitergeben.
 
Altenmarkter Musiker unterwegs in Österreich!

Schön wars bei dem Vereinsausflug des Musikverein Altenmarkt.
Freitag Mittag ging es Richtung Wien, zur Ankunft empfing uns die Musikkapelle Moosbrunn sogar bei strömenden Regen musikalisch.
"Super, das sind Musikanten" ,dachten wir uns "die trotzen jedem Wetter". Nach der Zimmervergabe ging es zum Heurigen, wo es sehr kurzweilig und gemütlich war.
mb 06
   

Seite 19 von 36

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

NOEVENTS

facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 445300