Der Musikverein sucht ab sofort mindestens zwei Maketenderinnen.

Ihr müsst mit uns auf Feste fahren und uns beim Präsentieren in der Öffentlichkeit helfen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz und ihr lernt viele neue Freunde kennen. Bei Interesse bitte unter "Kontakt" eine kurze Nachricht senden.



musifest_unterwoessen_20_bearbeitet



 

Musikverein Altenmarkt begrüßt neuen Bläsernachwuchs!

 Zum siebten Mal in Folge gibt es auch im Schuljahr 2011/2012  wieder eine Bläserklasse. Der Musikverein und die GS Altenmarkt wünschen allen Beteiligten viel Spass und gutes Gelingen!

 

BLSER2011_01Von links Sarah Winkler, Benedict Gramsl, Franz Obernhuber Leiter der BK, Judith Frank, Marcel Käsmeier, Lena Holzner, Celine Vogt, Viktoria Smuda, Mona Reitmaier, Andreas Furtner, Anna Zollmann, Kaspar Häusler, Norbert Maier Schulleiter, Sabrina Wolf.

 

Ausflug ins Berchtesgadener Land

Altenmarkter Musikanten erkundeten ihre schöne Heimat


purtschellerhaus_380

Die Jungmusiker des Musikvereins Altenmarkt unternahmen einen zwei-tägigen Ausflug ins Berchtesgadener Land. Insgesamt 24 Jugendliche mit fünf Betreuern fuhren nach Berchtesgaden und besuchten dort zunächst  das Nationalpark - Haus, wo sie alles Wissenswerte über den Nationalpark erfuhren. Weiter ging es auf der Rossfeld Panoramastraße zum Ahornkaser.
   

Seite 26 von 30

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 185925