Schnell gereift und sicher in allen Genres Frühjahrskonzert ein voller Erfolg

Frühjahrskonzert des Altenmarkter Musikvereins mit Bläserklassen, „Blue Panthers“ und Musikkapelle - Ehrung

Frhjahrskonzert_schlaipfer_ehrung06

Bezirksleiter Chiem/Rupertigau Sepp Hollerauer (links außen) überreichte das Musikleistungsabzeichen in Bronze. Sandra Root (links) und Helena Hofmann (rechts) (im Bild zusammen mit Kapellmeister Franz Obernhuber und Musikvereinsvorsitzenden Richard Mauler (rechts außen). Foto:sts

Altenmarkt(sts). Einmal mehr bewies das „Flagschiff“ des Altenmarkter Musikvereins die Altenmarkter Musikkapelle mitsamt seinem „Flottenverbund“, den „Blue Panthers“ sowie den beiden Bläserklassen bei ihrem Frühjahrskonzert in der voll besetzten Altenmarkter Turnhalle, dass sie in den zwei Jahren unter dem  neuen Kapellmeister Franz Obernhuber nochmals deutlich gereift waren indem sie in den verschiedensten Musikgenres sicher auftraten und eine überzeugende Leistung darboten.

 

Jahreshauptversammlung 2012 Musikverein Altenmarkt überzeugt mit Programm und Darbietungen!


alt_musikverein_ehrung_12_2

Über 25 Jahre Mitglied beim Musikverein ist Hilde Pecho, im Bild zusammen mit Vorsitzenden Richard Mauler (links) und Kapellmeister Franz Obernhuber. Foto: sts

 Altenmarkt (sts). Nicht nur eine junge dynamische und überzeugend aufspielende Blaskapelle kann der Altenmarkter Musikverein präsentieren, auch das letztjährige Jahresprogramm konnte sich sehen lassen, wie die Berichte der Jahreshauptversammlung des Vereins im voll besetzten Saal der Husarenschänke eindrucksvoll darlegten. Mit einem grenzübergreifenden Frühjahrskonzert, dem hervorragenden Abschneiden beim Marschierwettbewerb in Ainring sowie einem gelungenen Weisenblasen im Baumburger Klosterhof repräsentierte vor allem die junge Blaskapelle den Altenmarkter Verein sehr überzeugend. Ein Verdienst, der auch auf das Gespann von Kapellmeister Franz Obernhuber und Vorsitzenden Richard Mauler zurückzuführen ist.

 
Herzliche Einladung zum Frühjahrskonzert!

Der Musikverein Altenmarkt würde sich sehr freuen,  wenn er viele Freunde der Musik am 21. April ab 20.00Uhr in der Turnhalle der Gemeinde Altenmarkt begrüßen darf.

Eine große Bandbreite des Musikvereins wird dort zu hören sein. Von der traditionellen Blasmusik  bis hin zur Popmusik. Es unterhalen sie die beiden Bläserklassen der Grundschule Altenmarkt,
die Blue-Panthers und die Musikkapelle Altenmarkt.



Hier gibt es den Flyer!

Hier geht`s zum Konzertprogramm!







   

Seite 30 von 36

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>