Schiausflug 2012

Musikvereins Altenmarkt beim tollen Skiausflug in Österreich

Vom Nebel in den Sonnenschein hieß es am Samstag für 29 Wintersportler des Musikvereins Altenmarkt.

Angekommen in Schladming, bezog man das Quartier im Kurzenhof. Dann eroberte man bei Frühlingstemperaturen und Firnschnee das Skigebiet Fageralm. Nichtskifahrer vergnügten sich auf der 6km langen Rodelbahn „Königslehen“ in Radstadt, die bequem mit einer Gondel zu erreichen ist.

schiausflug01

Abends verbrachte die Kapelle mit Jungmusikern der Jugendkapelle aus Franking einen geselligen Abend, bis schließlich alle erschöpft ins Bett fielen um wenigstens noch ein paar Stunden zu schlafen, bis es wieder auf die Piste ging. Am Sonntag machten die Musikanten das Skigebiet Reiteralm unsicher, bis es am Spätnachmittag leider schon wieder nach Hause ging, natürlich noch mit einem Einkehrschwung bei MC Donalds. Und eins wissen sie schon jetzt: Nächstes Jahr sind sie wieder alle dabei.