Oide Wiesn Nachbericht
Oide Wies`n - ein Super Auftritt von uns!

oide wiesn29

Der Auftritt auf der "Oid`n Wies`n" war ein musikalischer Höhepunkt für uns Musikanten. Mit drei Bussen mit insgesamt 185 Personen, davon 52 Musiker und Maketenderinnen, waren wir dabei. Wir traten auf der Außenbühne vorm Herzkasperlzelt auf und trafen da schon viele Bekannte aus unserer Gemeinde oder Umgebung. Danach wurde ein kleiner Festzug mit drei Musikkapellen und Trachtenvereinen aufgestellt und so zog man in das große Festzelt der Tradition ein. Wir spielten dann zweimal für jeweils ca. 1,5 Stunden auf der großen Bühne, was für jeden von uns ein großes Erlebnis war mit sovielen Leuten aus aller Welt zu feiern. Dank an alle Musikanten für die hervoragende musikalische Darbietung. Bilder siehe Bildergalerie.