Musiskifahren 2015
Sonne, Ski, Pulverschnee, in Österreich Juchhe!

Altenmarkter Blechmusi beim Skiausflug!

Auf geht´s zum Skifahren. So hieß es letztes Wochenende für 35 Musikanten des Musikvereins Altenmarkt.

schiausflug 2015

Nach 2- stündiger Anfahrt konnte man es kaum noch erwarten ins Skigebiet Fageralm zu gelangen. Dort testete man gleich die verschieden Abfahrten. Die Musiker fanden beste Pistenverhältnisse bei viel Sonnenschein vor. Müde von den vielen Pistenkilometern des Tages machten die meisten noch einen Einkehrschwung zur Lechner - Alm zum Apres-Ski- Vergnügen. Anschließend ließ man den schönen Tag in der Jugendherberge ausklingen. Am nächsten Morgen ging es nach Radstadt wo die einen wieder bei besten Pulverschnee die Pisten herunter wedelten und die Nichtskifahrer einen Wellnesstag in der Therme Amade verbrachten.

Wieder einmal ging das Skiwochenende viel zu schnell vorbei. Und eins wissen sie schon jetzt:

Nächstes Jahr zur selben Zeit sind wir wieder alle dabei, wenn es heißt: Auf geht’s zum Musi-Skifahren.

facebook
kultur macht stark