Musiker unterwegs 2015!
Altenmarkter Musiker unterwegs in Österreich!

Schön wars bei dem Vereinsausflug des Musikverein Altenmarkt.
Freitag Mittag ging es Richtung Wien, zur Ankunft empfing uns die Musikkapelle Moosbrunn sogar bei strömenden Regen musikalisch.
"Super, das sind Musikanten" ,dachten wir uns "die trotzen jedem Wetter". Nach der Zimmervergabe ging es zum Heurigen, wo es sehr kurzweilig und gemütlich war.
mb 06
Mit Vereinsvertreter, Musikanten und dem Bürgermeister wurde es ein gemütlicher Abend, wobei wir auf das allerherzlichste eingeladen waren.
Am Samstag vormittag ging es zu einer Stadtrundfahrt nach Wien, wobei ich mich noch bei unserem "Stadtführer" bedanken möchte. Uns wurde in kurzen, verständlichen Sätzen die Stadt Wien und das Umland näher gebracht. Abends spielten wir das hiesige Oktoberfest von Moosbrunn, welches von der Musikkapelle ausgerichtet wurde. Unsere Musik fand großen Anklang, was für uns eine große Freude war. Schnell vergingen die Stunden mit dem Publikum, welches uns viele Zugaben abverlangte.
Am Sonntag nach einem kurzen Frühschoppen und mehreren gemeinschaftlichen Musikstücken, verabschiedeten wir uns mit schweren Herzen von den Moosbrunnern.
"Das war bestimmt nicht das letzte Mal,dass wir uns sahen",war die gemeinschaftliche Aussage. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit der Musikkapelle Moosbrunn.
Wieder wars ein schöner Vereinsausflug des Musikverein Altenmarkt.