Schiausflug 2016

Jetzt wars wieder soweit "am Freitag auf d`Nacht ...... "

Am Samstag ging es per Bus nach Forstau in das Schigebiet Fageralm wo man wieder tollen Schnee vorfand,
nach ein paar gekonnten Wedelschwüngen traf man sich schon zur ersten Stärkung und genoss  ausgiebig die örtlichen Köstlichkeiten.
Dass die Altenmarkter Musiker nicht nur Musikspielen können bewiesen alle die an diesem Wochenende dabei waren,
ob die "Ü40" oder die Blechmusikanten. Gekonnt hatte jeder die Pisten gemeistert.

sa01

Am Spätnachmittag gab es nochmals eine Stärkung für die Talabfahrt.
Angekommen am  Quartier wurde man bestens von den Wirtsleuten verwöhnt und  verlebte hier einen äußerst kurzweiligen Abend.
Am nächsten Morgen waren alle gut drauf ( Mann/Frau hat ja Kondition) und nach dem Frühstück ging es in das Schigebiet Radstadt/Altenmarkt.
Wieder tolle Pistenverhältnisse, nur die Sonne versteckte sich ein bisschen. Aber das machte dem Spaß beim Schifahren nichts aus. Gut gelaunt und ein bischen müde trat man den Heimweg an, es waren sich alle einig, dass es wieder einmal eine super gelungene Sache war. Nächstes Jahr kommen wir wieder!