Musikerleistungsabzeichen

Musikerleistungsabzeichen erfolgreich abgelegt!

Das Musiker Leistungsabzeichen des Bezirksmusikverbandes für Ober- und Niederbayern (kurz MON) in Bronze wurde kürzlich bei der Jahresabschlussfeier des Altenmarkter Musikverein vergeben. Alfred Wimmer, Ausschussmitglied des Bezirksverbandes Chiem-Rupertigau überreichte die Urkunde mit Abzeichen und einem Gutschein des Musikverein Altenmarkt an die erfolgreichen Teilnehmer: Simone Unterauer (spielt in der Blaskapelle und arbeitet im Festausschuss mit), Franz Müller (ebenfalls Mitglied der Blaskapelle), Hans Wittig (Aktiver in der Ü40 Blaskapelle) sowie Tobias Mischke (gehört zur Nachwuchsgruppe „Blue Panthers“). Tobias Mischke nimmt demnächst auch am Solo-Duo Wettbewerb teil. Die Vorstandschaft des Musikvereins dankte den Einzelausbildern und Dirigent Peter Weber, der zusätzlich mehrere Wochen für das Leistungsabzeichen mit den Musikanten übte.

alt mv leistungsabzeichen 18 klein
Auf dem Bild sind von links zu sehen: Franz Müller, Vorsitzender Richard Mauler, Simone Unterauer, Hans Wittig, Tobias Mischke, Alfred Wimmer und Dirigent Peter Weber.