Der Musikverein Altenmarkt sucht Nachwuchsmusiker

Wir bieten folgendes an:

Blechblasinstrumentenausbildung

1. Ablauf des Unterrichts:
    a) Der Unterricht findet in Klassenräumen der Altenmarkter Schule statt.
    b) Die ersten 2 Unterrichtsstunden sind als „Schnupperstunden“ kostenlos.

2. Der Kontakt zwischen Eltern und Musiklehrer wird erwünscht und soll die Einführung erleichtern (ist aber keine Pflicht, je nach Möglichkeit).

3. Die Kosten pro Unterrichtsstunde ( 30 min. ) richten sich nach Einzel- oder Gruppenunterricht und werden mit den jeweiligen Musiklehrer ausgemacht.

4. Es erfolgt eine einmalige Beitragsrückerstattung vom Musikverein Altenmarkt bei:

a)Eintritt in die Musikkapelle und deren Verbleib von mindestens einem Jahr, werden 125.-€ zurückerstattet

b)bei einem weiteren Verbleib von einem Jahr in der Musikkapelle kann ein Zuschuss zu einem eigenen Instrument gewährt werden.

1. Für weitere  Informationen steht Ihnen unser zuständiger Ausbilder Peter Weber Tel.: 0173-6020874 gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

1. Wenn bei bestimmten Instrumenten kein Unterricht angeboten werden kann, erfolgt  eine Vermittlung zu Musiklehrer zu deren Konditionen. Weiter bleibt auch die Zuschussmöglichkeit zu einem eigenem Instrument wie unter Pos.-4/b bestehen.

Ihr Musikverein Altenmarkt Kontakt: 08621-8212