Aktuell

Altenmarkter Weisenblasen erneut Publikumsmagnet

Wieder sehr viele Gäste im Baumburger Klosterhof – Musik von Dachgauben, Jägerstand und Bühnen

 

Altenmarkt. Auch dieses Jahr hatte der Altenmarkter Musikverein Glück mit dem Wetter bei seinem 6. Weisenblasen im Baumburger Klosterhof. Trotz drohender dunkler Wolken blieb es bis kurz vor Mitternacht sommerlich warm und trocken, so dass sieben Musikgruppen aus der Region mit stimmungsvollen Weisen vor der Baumburger Kirche knapp tausend Gäste unterhielten.

alt weisenblasen 17 klein

 

Bezirksmusikfest 2019

Noch zwei Jahre, dann ist es endlich soweit!
Während in diesen Tagen das Bezirksmusikfest in Grabenstätt stattfindet,
freuen wir uns schon darauf, wenn es 2019 in Altenmarkt heißt: "A Musi, a Gaudi ... do kemma z'samm!"

Banner
 
Der Musikverein Altenmarkt trauert um seinen Dirigenten.
  
img30


 

 



   

Mit Richard Mauler an der Spitze ins Jubiläumsjahr

Vorstandschaft des Altenmarkter Musikvereins bestätigt – 40jähriges und Bezirksmusikfest in 2019

 

Altenmarkt. Bei den Neuwahlen des Altenmarkter Musikvereins im Saal des Gasthofs zur Post wurde die gesamte Vorstandschaft unter Vorsitz von Richard Mauler in ihrem Amt bestätigt. Damit geht die aktuelle Mannschaft in gleicher Besetzung ins Jubiläumsjahr 2019, in dem das 40jährige Bestehen als auch die Austragung des Bezirksmusikfestes im Mittelpunkt stehen werden.  

Neue/alte Vorstandschaft.
alt musikverein vorstandschaft 17

Jubilare

alt musikverein ehrungen 17

 
„Musik nonstop“ beim ¾-Ball des Altenmarkter Musikvereins

Bauchtanzeinlage der Aktiven ein „Augenschmaus“ - Faschingsball wieder ausgebucht

 ball 01klein

Altenmarkt. Trotz des parallel in Trostberg statt gefundenen Nachtfaschingszug war der ¾-Ball des Altenmarkter Musikvereins im Saal des „Gasthof zur Post“ erneut voll ausgebucht. Gaudi, Stimmung und vor allem die „heißen“ Einlagen der „Aktiven“ sorgten für einen lustigen und kurzweiligen Abend.

   

Seite 6 von 21

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark