Aktuell

Jahreshauptversammlung 2012 Musikverein Altenmarkt überzeugt mit Programm und Darbietungen!


alt_musikverein_ehrung_12_2

Über 25 Jahre Mitglied beim Musikverein ist Hilde Pecho, im Bild zusammen mit Vorsitzenden Richard Mauler (links) und Kapellmeister Franz Obernhuber. Foto: sts

 Altenmarkt (sts). Nicht nur eine junge dynamische und überzeugend aufspielende Blaskapelle kann der Altenmarkter Musikverein präsentieren, auch das letztjährige Jahresprogramm konnte sich sehen lassen, wie die Berichte der Jahreshauptversammlung des Vereins im voll besetzten Saal der Husarenschänke eindrucksvoll darlegten. Mit einem grenzübergreifenden Frühjahrskonzert, dem hervorragenden Abschneiden beim Marschierwettbewerb in Ainring sowie einem gelungenen Weisenblasen im Baumburger Klosterhof repräsentierte vor allem die junge Blaskapelle den Altenmarkter Verein sehr überzeugend. Ein Verdienst, der auch auf das Gespann von Kapellmeister Franz Obernhuber und Vorsitzenden Richard Mauler zurückzuführen ist.

 
Herzliche Einladung zum Frühjahrskonzert!

Der Musikverein Altenmarkt würde sich sehr freuen,  wenn er viele Freunde der Musik am 21. April ab 20.00Uhr in der Turnhalle der Gemeinde Altenmarkt begrüßen darf.

Eine große Bandbreite des Musikvereins wird dort zu hören sein. Von der traditionellen Blasmusik  bis hin zur Popmusik. Es unterhalen sie die beiden Bläserklassen der Grundschule Altenmarkt,
die Blue-Panthers und die Musikkapelle Altenmarkt.



Hier gibt es den Flyer!

Hier geht`s zum Konzertprogramm!







 

Musikvereins Altenmarkt beim tollen Skiausflug in Österreich 


Vom Nebel in den Sonnenschein hieß es am Samstag für 29 Wintersportler des Musikvereins Altenmarkt.

Angekommen in Schladming, bezog man das Quartier im Kurzenhof. Dann eroberte man bei Frühlingstemperaturen und Firnschnee das Skigebiet Fageralm. Nichtskifahrer vergnügten sich auf der 6km langen Rodelbahn „Königslehen“ in Radstadt, die bequem mit einer Gondel zu erreichen ist.

schiausflug01

   

Der Musikverein Altenmarkt hat heuer wieder viel vor!

Wir gehen auf Reisen:

Im Winter Schiausflug nach Schladming auf die Reiteralm und Fageralm.

Konzert:

Heuer haben wir wieder ein Frühjahrskonzert wo sich Junge und Junggebliebene Musikanten präsentieren.

Feste:

Bei dem Bezirksmusikfest in  Otting und Gautrachtenfest in Vagen sind wir vertreten.

Wertung und Abzeichen:

Viele Musikanten legen heuer wieder ein Leistungsabzeichen ab wobei sie ihr Können unter Beweis stellen. Die ganze Kapelle fährt zum Landesmusikfest nach Weilheim wo sie sich der Marschwertung unterzieht.

Natürlich kommt das feiern auch nicht zu kurz denn unser Weisenblasen in Baumburg ist wieder fest in unserem Terminplan.

Das Datum der jeweiligen Veranstaltung findet ihr im Terminkalender.

instrumentenhaufen





 

Der Musikverein sucht ab sofort mindestens zwei Maketenderinnen.

Ihr müsst mit uns auf Feste fahren und uns beim Präsentieren in der Öffentlichkeit helfen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz und ihr lernt viele neue Freunde kennen. Bei Interesse bitte unter "Kontakt" eine kurze Nachricht senden.



musifest_unterwoessen_20_bearbeitet



   

Seite 18 von 21

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>