Aktuell

Hornseminar und Hornkonzert in Altenmarkt

 

Altenmarkt. Der Altenmarkter Musikverein veranstaltet von 20. bis 22. November ein Hornseminar an der Grundschule in Altenmarkt. Bernhard Obernhuber vom Brucknerorchester Linz sowie Mag. Andreas Stopfner vom „Musikum“ Salzburg werden ihr Fachwissen über das Hornspiel weitergeben.
 
Altenmarkter Musiker unterwegs in Österreich!

Schön wars bei dem Vereinsausflug des Musikverein Altenmarkt.
Freitag Mittag ging es Richtung Wien, zur Ankunft empfing uns die Musikkapelle Moosbrunn sogar bei strömenden Regen musikalisch.
"Super, das sind Musikanten" ,dachten wir uns "die trotzen jedem Wetter". Nach der Zimmervergabe ging es zum Heurigen, wo es sehr kurzweilig und gemütlich war.
mb 06
 
Die besten Wünsche für unser Brautpaar Christiane und Stefan

Hochzeit Christiane Stefan 2015 Gruppe Blaskapelle01
Am 05. September durften wir der Almhochzeit von unseren Musikanten (Querflöte bindet Flügelhorn) beiwohnen.
Es war eine tolle Hochzeit auf der Wursteinalm, wir hatten sehr viel Spaß.
Wir wünschen ihnen alles Gute und das sie der Musikkapelle noch lange erhalten bleiben.
   
Weisenblasen 2015

Ersatzlos wegen

schlechter Wetterprognose

abgesagt.







 

5. Weisenblasen des Altenmarkter Musikvereins mit Hornbläsern aus Frankreich

Musikgruppen der Region, Alphornbläser und Naturhornbläser aus dem Burgund unterhalten am 15. August im Baumburger Klosterhof

alt weisenblasen feuerwerk 15 int

Altenmarkt. Der Altenmarkter Musikverein veranstaltete sein 5. Weisenblasen dieses Jahr am Samstag, 15. August. Musikgruppen aus Österreich und der Region werden ab 18 Uhr im Baumburger Klosterhof von Dachgauben, Balkonen und Terrassen ihre „Weisen“ vortragen.

   

Seite 9 von 19

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark