„TÜR AUF TAG“ beim Musikverein Altenmarkt


Um Einblicke in seine vielfältige Ausbildung zu bekommen, lud der Musikverein Altenmarkt alle Musikinteressierten zum „TÜR AUF TAG“ in die Altenmarkter Schule ein. Zuerst spielten die beiden Bläserklassen der Grundschule Altenmarkt unter der Leitung von Caro Illguth einige Stücke gemeinsam vor. Kleinere Musikgruppen von den Blue Panters und der Ü 40 Kapelle unter der Leitung von Franz Georg, Peter Weber und Gerhard Stubner zeigten ihr Können. Besonders gelungen war der Auftritt von der kleinen Miriam aus der ersten Klasse mit ihrer Querflöte. (Siehe Bild) Danach gab es die Möglichkeit verschiedene Musikinstrumente auszuprobieren.Nächstes Schuljahr soll wieder eine neue Bläserklasse gegründet werden. Außerdem kann man alle Blasinstrumente beim Musikverein in Einzelausbildung lernen. Wer daran interessiert ist, kann sich bei Peter Weber Tel.:01736020874 informieren. Er steht gerne für ausführliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

IMG 9923 002klein


 
CD-Präsentation am 26. Januar um 20:00Uhr im Saal des Gasthaus zur Post in Altenmarkt.

Ein großes Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Die Musikkapelle Altenmarkt präsentiert die 16 Musiktitel live.
Konrad Grundner moderiert  den Abend und gibt Hintergrundinformationen zu den musikalischen Stücken.
Die Blaskapelle freut sich auf zahlreichen Besuchaus nah und fern bei freien Eintritt.


musikhaufen sehr klein


 
 

Möglicher Kartenvorverkauf für
die Festwoche vom 03.07 - 07.07.2019 in


Altenmarkt            bei Blumen Steininger, Brauerei Baumburg, Sparkasse Altenmarkt
Truchtlaching       bei EDEKA
Kienberg                 bei Party & Getränkelieferservice · Anton Hochreiter
 für 
- am Donnerstag   "Wolfgang Krebs & Bayrischen Löwen"
- am Freitag         "Wein- und Weißbierfest mit Boarisch Six"
- am Samstag Festabend und ab 20:00Uhr
                          "Viera-Blech" Blasmusik der Spitzenklasse aus Tirol

Referenzen
Bisher über 500 erfolgreiche Auftritte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Kroatien (Konzerte, Musikfeste, Blasmusikfestivals, Radio & TV, Workshops,...)


       

            

      

   

Seite 5 von 36

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

NOEVENTS

facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 585860