Musikverein Altenmarkt feierte einen super Faschingsball

 

Altenmarkt. Der erste Faschingsball des Musikvereins Altenmarkt am Samstag im Gasthof zur Post war ein überwältigender Erfolg. Der Saal war brechend voll mit gut gelaunten, teils sehr fantasievoll kostümierten Faschingsfreunden und die Stimmung den ganzen Abend über hervorragend. Vorstand Richard Mauler zeigte sich vollauf zufrieden mit dem Ball. Er freute sich über den enormen Zulauf und denkt schon über eine Neuauflage im nächsten Jahr nach.

ball01

 

Blasmusik erklingt auf der Nesslauer Alm

Am Tag der deutschen Einheit spielten 15 Jungmusiker des Musikvereins Altenmarkt auf der Alm oberhalb von Ruhpolding auf.

nesslauer alm 01bearbeitet

 

Altenmarkter Blasmusikklänge in der Steiermark

Die Altenmarkter Musikkapelle wurde zum 20. Jubiläums-Weinfest der Trachtenkapelle Gams eingeladen.

gams 01

   

Seite 21 von 32

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 224458