Buon giorno, Lago di Garda!

 
55 Musiker und Vereinsmitglieder des Musikvereins Altenmarkt fuhren am zweiten Septemberwochenende zum Gardasee.
 
gardasee01

 
Weisenblasen in Baumburg wird zur Tradition

 

Altenmarkt (mix). Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Musikverein Altenmarkt ein Weisenblasen im Innenhof von Baumburg und zum dritten Mal war es ein voller Erfolg. Den lauen Sommerabend in beeindruckender Kulisse und bei gefühlvoll vorgetragenen Weisen genossen wieder sehr viele Besucher. Die tausend Sitzplätze wurden von den Besuchern schnell besetzt.
weisenblasen 2013 baumburg42
 

Blaskapelle Altenmarkt bekommt Besuch aus China

 

Altenmarkt (mix). Besuch aus dem fernen China bekam der Altenmarkter Musikverein vergangene Woche. Gemeinsam mit dem Jugendblasorchester des „Children’s Palace“ in Peking absolvierten die Musiker aus Altenmarkt einen Workshop und studierten einige Stücke ein. Für die deutschen wie die chinesischen Musiker war es sehr interessant, ein wenig in die jeweils andere Kultur reinzuschnuppern, und sie stellten fest, dass man sich trotz verschiedener Sprachen über die Musik bestens verständigen kann.WC01

   

Seite 22 von 32

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 224458