¾-Ball mit „2moi2“ ergibt Riesengaudi in der 2. Auflage

Faschingsball des Altenmarkter Musikvereins erneut großer Erfolg – Einlagen der Buam und Dirndl


alt Faschingsball Musikverein buam 15

Da blieb kein Auge (und manch anderes auch noch) trocken: die Buam der Aktiven Musiker sorgten mit ihrem Mini-Theater für Stimmung und eine ordentliche Weißbierdusche.


Altenmarkt(sts). Auch das ist höhere Mathematik in närrischen Zeiten: ¾-Ball mit „2moi2“ ergibt Riesengaudi in der 2. Auflage. Für den Altenmarkter Musikverein ging die Rechnung wieder mal auf: ein voller Saal im Gasthof zur Post mit Bombenstimmung sorgte für Gaudi bis weit nach Mitternacht.

 


Besinnliches Adventskonzert des Musikvereins Altenmarkt


Am 4. Adventssonntag veranstaltete der Musikverein Altenmarkt sein traditionelles Adventskonzert mit seinen verschiedenen Bläserklassen im vollbesetzten Pfarrheim. Den Anfang machte die Projektgruppe „Kultur macht stark“ bei der ein Teil erst seit Oktober ein Instrument lernt. Die Gruppe aus dem Vorjahr stand den Jüngsten tatkräftig zur Seite.
 
Oide Wies`n - ein Super Auftritt von uns!

oide wiesn29

Der Auftritt auf der "Oid`n Wies`n" war ein musikalischer Höhepunkt für uns Musikanten. Mit drei Bussen mit insgesamt 185 Personen, davon 52 Musiker und Maketenderinnen, waren wir dabei. Wir traten auf der Außenbühne vorm Herzkasperlzelt auf und trafen da schon viele Bekannte aus unserer Gemeinde oder Umgebung. Danach wurde ein kleiner Festzug mit drei Musikkapellen und Trachtenvereinen aufgestellt und so zog man in das große Festzelt der Tradition ein. Wir spielten dann zweimal für jeweils ca. 1,5 Stunden auf der großen Bühne, was für jeden von uns ein großes Erlebnis war mit sovielen Leuten aus aller Welt zu feiern. Dank an alle Musikanten für die hervoragende musikalische Darbietung. Bilder siehe Bildergalerie.

   

Seite 22 von 36

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>
facebook
kultur macht stark

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 469023